Das Angebot der AWO für
Senioren in Zeulenroda

Auf der Thüringen Ausstellung

Auf der Thüringen Ausstellung


Am 26. Februar hat sich der AWO Förderverein "Selbstbestimmt leben", der auch die Arbeit unserer Häuser unterstützt, auf der Thüringen Ausstellung präsentiert. Direkt im Eingangsbereich der Erfurter Messe hatte der Verein einen großen Stand mit allerlei Angeboten: Die Messebesucher konnten auf der Wellnessliege zur Ruhe kommen, beim Mandalas ausmalen entspannen und sich über die Arbeit der AWO-Einrichtungen in Zeulenroda-Triebes und des Vereins informieren. Außerdem gab es eine Verkaufsecke, wo Selbstgehäkeltes und -getöpfertes gegen einen kleinen Obolus erworben werden konnte.

Auf der Thüringen Ausstellung
Auf der Thüringen Ausstellung
Auf der Thüringen Ausstellung
Auf der Thüringen Ausstellung